Umsetzung des neuen Ausstellungskonzeptes für die Türme der Stadt Burg zunächst ohne Tablet Ausleihe

In einer Informationen der letzten Tage informierten wir zu der feierlichen Eröffnung des neuen „Ausstellungskonzeptes Visualisierung des Hexenturms, Berliner Torturms, Kuhturms und der historischen Gerberei der Stadt Burg“ – Burger Zeitreise

In der Pressemittelung zum oben genannten Thema, hatten wir darauf hingewiesen, dass, wer über kein eigenes Tablet oder ein Smartphone verfügt, die Möglichkeit zur Ausleihe von Leih-Tablets hat. Als Ausleihstandort war die BurgInfo in der Stadtbibliothek vorgesehen. Heute müssen wir mitteilen, dass die Ausleihe von Tablets leider noch nicht möglich ist. Wir bedauern dies sehr, streben aber eine zeitnahe Lösung an und werden schnellstmöglich darüber informieren, ab wann die Tablets ausleihbar sind.

Die Nutzung des QR Codes mit der Installation der App über das eigene Smartphone oder Tablet ist jedoch möglich.

Die offizielle Freigabe des neuen Ausstellungskonzeptes, durch Bürgermeister Jörg Rehbaum, findet aber trotzdem am 21. Oktober 2016, um 16.30 Uhr am Hexenturm statt. Dazu sind alle Bürger und Gäste der Stadt Burg recht herzlich eingeladen.

 

Zurück