Wettbewerb „Landesgartenschau Burg 2018“

Die Stadt Burg lobt zur weiteren Planung der 4. Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt einen nichtoffenen landschaftsarchitektonischen Wettbewerb "Landesgartenschau Burg 2018" mit vorgeschaltetem Auswahlverfahren auf Grundlage der Vergabeordnung für freiberufliche Leistungen (VOF) und der Richtlinien für Planungswettbewerbe (RPW 2008) aus.

Die Bekanntmachung des Planungswettbewerbs im Amtsblatt der Europäischen Union wurde am 19.12.2012 abgesendet. Hierin sind Wettbewerbsbedingungen, Teilnahmevoraussetzungen und Bewerbungsverfahren veröffentlicht. Darüber hinaus kann der Bekanntmachungstext hier heruntergeladen werden.

Der Planungswettbewerb soll mit 40 Teilnehmern durchgeführt werden. Interessenten für eine Teilnahme an dem Wettbewerb müssen sich bei der Stadt Burg schriftlich bewerben. Eine Bewerbung zum Auswahlverfahren ist nur mit dem hier zum Download bereitgestellten Bewerbungsformular möglich.

Die Bewerbungsunterlagen sind spätestens bis zum 28.01.2013, 16.00 Uhr MEZ einzureichen bei: Stadt Burg, Fachbereich Bau und Technische Dienste, Zentrale Vergabestelle, Stichwort „Wettbewerb Laga Burg 2018“, In der Alten Kaserne 2, D-39288 Burg. Es gilt der Eingang der schriftlichen Bewerbungen bei der Stadt Burg. Alle weiteren Verfahrens- und Bewerbungsbedingungen sind der Bekanntmachung zu entnehmen.

Zurück